DRK Tagespflege „Die Buche“ hat neuen Außensitzplatz

Endlich hatte Petrus einsehen mit uns, er schickte uns einen Tag voll Sonnenschein. So haben wir uns spontan entschlossen, unseren neuen Außensitzplatz, den wir dank des DRK Krankenhauses, oberhalb der Parkplätze hinter dem Ärztehaus anlegen konnten, einzuweihen. Statt des üblichen Mittagessens, wurde der Grill angefeuert. Zu saftigen Steaks und leckeren Würstchen gab es selbstgemachte Salate und alkoholfreie Getränke nach Wunsch. Allen Beteiligten schmeckte und gefiel es sehr gut. Wir freuen uns sehr über den neuen Platz und werden ihn künftig auch für andere Aktivitäten nutzen, so das Personal der Tagespflege, die sonst mit den Tagesgästen immer weite Wege bis zum Café Mocca des DRK Seniorenzentrums zurücklegen mussten, um einmal Aktivitäten außerhalb der Räumlichkeiten durchführen zu können.

 

 

- zurück -